Herzlich Willkommen

Aktuelle Spiele:

18./19.11.17

U13 JFG Hofheimer Land - JFG Werngrund 1:5 (0:5)


U15 JFG Hofheimer Land - SG Büchold 4:0 (2:0)

Tore: Nils Müller (2), Peter Weisheit, Christian Morber

Erneuter Sieg der U15 und somit Platz 3 nach der Vorrunde. Tolle Leistung der Jungs um Trainer David Sorenson, die den Sieg mit einem Mannschaftsabend mit FIFA-Playstation Turnier und Brotzeit feierten

Bericht und Bilder jfg-hofheimer-land.de/DE/FIFA.htm


Die Spiele der U19 und U17 wurden wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt.


10.-12.11.17

Rabenschwarzes Wochenende für die JFG ohne Punkt- und Torerfolg. Besonders ärgerlich die Niederlage der U19 beim Tabellenletzten der DJK Schweinfurt, wodurch die Tabellenführung verloren ging.

U13 SG Wiesentheid - JFG Hofheimer Land 13:0 (8:0)

U17 SG Essleben - JFG Hofheimer Land 10:0 (5:0)

U19 DJK Schweinfurt - JFG Hofheimer Land 1:0 (1:0)

Die Spiele der U15-1 und U15-2 wurden witterungsbedingt abgesagt.


05.11.17

U17 FC Gerolzhofen - JFG Hofheimer Land 5:5 (4:1)

Tore: Kevin Schwappacher (3), Julian Kess, Philipp Hau

Verrückter Punktgewinn nach toller Moral für die U17 beim Gastspiel in Gerolzhofen. Zur Pause lag man klar mit 1:4 hinten, nach 55 Minuten sogar 1:5, aber dann ...  Tore in der 70., 75. und 80. Minute und in der Nachspielzeit per Elfmeter sogar das 5:5. Mit dieser Einstellung sollte doch der Klassenerhalt möglich sein?!


04.11.17

U13 JFG Hofheimer Land - FC Sand II  0:5

Klare Niederlage unserer U13 gegen den Tabellendritten aus Sand. Die Punkte im Abstiegskampf muss man gegen andere Teams holen.


U15 JFG Hofheimer Land - FSV Krum 12:1 (5:1)

Tore: Peter Weisheit (4), Nils Müller (3), Jannes Bartesch (2), Marvin Keß, Philipp Welsch, Maurin Will

Erneuter Kantersieg der U15 gegen überforderte Gäste aus Krum. Diese gingen jedoch überraschend in Führung, doch zur Pause lag unsere JFG bereits mit 5:1 in Front. Am Ende stand ein 12:1 Sieg zu buche, mit sechs verschiedenen Torschützen. Somit belegt die U15 inzwischen Rang 3 in der Kreisliga.


U15 SG Sennfeld/Gochsheim - JFG Hofheimer Land II 15:0 (7:0)

Unsere U15-2 ist gegen erste Mannschaften in der Gruppe einfach überfordert. Positiv die tolle Moral der Truppe, die fleißig beim Training dabei ist und zuverlässig zum  Spiel erscheint.


U19 JFG Hofheimer Land - Werntal Kickers 4:2 (0:1)

Tore: Fabian Pendic (2), Florian Kupfer, Sebastian Lediger

Bereits nach 14. Minuten geriet die U19 gegen den BOL-Absteiger aus dem Werntal mit 0:1 in Rückstand. Bis zur Halbzeit gelang trotz Bemühungen kein Tor, so dass dies auch der Pausenstand war. Mit einem Doppelschlag in der 61. und 63. Minute durch Fabian Pendic und Sebastian Lediger ging unsere U19 mit 2:1 in Führung, die jedoch nur zwei Minuten Bestand hatte, die Werntal Kickers glichen in der 65. Minute zum 2:2 aus. Fabian Pendic in der 73. und Florian Kupfer in der 85. Minute entschieden das Spiel mit 4:2 zu unseren Gunsten gegen einen starken Gegner. Damit liegt die U19 weiterhin mit drei Punkten Vorsprung vor dem TV Haßfurt auf Platz 1 in der Kreisliga.

 


Spielberichte:

30.10.17

U19 SG Gerolzhofen - JFG Hofheimer Land 7:3 (3:1)

Tore: Florian Kupfer, Sebastian Lediger, Fabian Pendic

Deftige 1. Saisonniederlage der U19 beim Auswärtsspiel unter Flutlicht in Michelau. Mit einem Doppelschlag (18. und 19. Minute) ging der Tabellendritte aus Gerolzhofen schnell mit 2:0 in Führung, Florian Kupfer (27.) verkürzte, doch in der 40. Minute gelang Gerolzhofen der 3:1 Pausenstand. Mit zwei Treffern kurz nach Wiederbeginn zum 5:1 war das Spiel schon entschieden. Am Ende setzte es eine 3:7 Niederlage.

Nachdem auch Verfolger TV Haßfurt überraschend gegen Volkach verlor, belegt unsere U19 immer noch Platz 1 in der Kreisliga, Gerolzhofen schob sich auf Platz 2. Am kommenden Samstag erwartet die A-Junioren mit den Werntal-Kickern erneut einen unangenehmen Gegner, der aktuell auf Platz 5 steht.

 


29.10.17

U17 JFG Hofheimer Land - SG Wiesentheid 1:10 (1:5)


28.10.17

U13 JFG Hofheimer Land - SG Bergrheinfeld 2:2 (0:2)

Überraschender Punktgewinn für die U13 beim Heimspiel in Ostheim gegen Bergrheinfeld. Zur Pause sah alles nach einer Niederlage aus, da die Jungs um Trainer Guido Pechtold mit 0:2 in Rückstand lagen. Ein verwandelter Elfmeter kurz nach Wiederbeginn zum 1:2 brachte wieder Hoffnung und in der Schlussminute gelang der fast nicht mehr erwartete Ausgleichstreffer. Dies sollte Auftrieb für die nächsten Spiele im Abstiegskampf geben.


U13 JFG Werngrund - JFG Hofheimer Land 2:1 (1:0)

Tor: Peter Weisheit

Mit einer knappen Niederlage kehrte die U15 vom Auswärtsspiel aus dem Werngrund zurück. Bereits in der 8. Minute geriet man mit 0:1 in Rückstand, was gleichzeitig auch schon der Pausenstand war. Peter Weisheit erzielte in der 39. Minute den Ausgleich, doch die JFG Werngrund ging zehn Minuten später erneut in Führung. Leider blieben weitere Bemühungen der Hofheimer um ein Tor erfolglos, so dass es beim 1:2 blieb. Man rutschte damit hinter die JFG Werngrund auf Platz 4 in der Tabelle. In der nächsten Woche ist der FSV Krum zum Derby in Hofheim zu Gast. Hier sollte wieder ein Dreier möglich sein.


27.10.17

U15 JFG Hofheimer Land II - SG Nassach 5:5 (1:4)

Tore: Luka Heurich (2), Philipp Welsch, Hannes Gräf, Lukas Hau

Erstes Unentschieden für die 2. Mannschaft der U15 gegen den Nachbarn aus Nassach. In einem kuriosen Spiel auf dem Lendershäuser Spielberg lag man zur Pause 1:4 zurück, drehte dann das Spiel in der 2. Hälfte binnen 17 Minuten in eine 5:4 Führung, bevor die Gäste in der 63. Minute noch zum 5:5 ausglichen. Trotzdem ein Motivationsschub für die weiteren Spiele bis zur Winterpause. 


22.10.17

U17 SG Krum - JFG Hofheimer Land 4:0 (4:0)


21.10.17

U19 JFG Hofheimer Land - TV Haßfurt 3:1 (2:1)

Tore: Fabian Pendic (2), Florian Kupfer

Auch gegen den bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer aus der Kreisstadt setzte unsere U19 ihren Siegeszug fort. Der TV ging bereits in der 7. Spielminute in Königsberg mit 1:0 in Führung, doch danach kam das JFG Team beser ins Spiel. Fabian Pendic per Elfmeter (39.) und Florian Kupfer fast mit dem Pausenpfiff  drehten die Begegnung zur Halbzeitführung von 2:1.

In Hälfte 2 drängte der TV auf den Ausgleich, doch unser JFG Team hielt dagegen. Kurz vor Schluss dann die endgültige Entscheidung durch Fabian Pendic, der in der 89. Minute zum entscheidenden 3:1 traf.

Damit ist die U19 der JFG Hofheimer Land jetzt alleiniger Tabellenführer mit 21 Punkten, immer noch ohne Punktverlust bei sieben Siegen in Folge. Respekt ans Team und den Trainer- und Betreuerstab.


U15 JFG Hofheimer Land - FT Schweinfurt II  3:2 (2:2)

Tore: Peter Weisheit, Christian Morber, Nils Müller

Nach 10 Minuten führten die favorisierten Gäste bereits mit 2:0, doch durch tolle Moral glich unsere U15 durch Peter Weisheit (13.) und Christian Morber (18.) zum 2:2 aus. So blieb es auch bis zur Halbzeit. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte erzielte Nils Müller in der 38. Minute die 3:2 Führung für die JFG, was auch der Endstand war. Mit etwas Glück und Geschick überstanden die Jungs um Trainer David Sorenson die Drangphase der Gäste und holten somit etwas überraschend drei Punkte. Lohn hierfür Platz 3 in der Kreisliga Tabelle!


U15 SG Löffelsterz - JFG Hofheimer Land II  11:0 (7:0)

Auch in Löffelsterz war unser junge U15-2 überfordert. Bereits zur Pause stand es 7:0 für die Gastgeber, am Ende 11:0. Wichtiger als Ergebnisse und Tabellen, dass die Jungs weiterhin eifrig bei Training und Spiel dabei sind. Sicher wird sich dann auch mal ein Erfolgserlebnis einstellen. 


U13 TV Haßfurt - JFG Hofheimer Land 3:1 (1:0)

Weiterhin schwer tut sich das neuformierte U13 Team in der Kreisliga. Beim TV Haßfurt hatte man sich etwas ausgerechnet, leider wurde daraus nichts. Der TV führte bereits nach 5 Minuten 1:0, was auch der Halbzeitstand war. In der zweiten Hälfte traf der TV in der 39. Minute zur 2:0 Führung, Hoffnung keimte bei der JFG auf als in der 42. Minute der 1:2 Anschlusstreffer fiel. Leider waren die weiteren Bemühungen um den Ausgleich nicht von Erfolg gekrönt. Im Gegenteil die Haßfurter trafen kurz vor Schluss zum entscheidenden 3:1.

Die U13 steht somit auf Platz 11 von 12 Teams in der Kreisliga.

 

Aktuelles
Aktuelles
JFG Logo
 
Designed by www.designed4you.de
Copyright © JFG Hofheimer Land e.V.